deutschsprachige kundenberater (f/m) in Athènes (Grèce)

publié
contact
Randstad Luxembourg, Randstad Luxembourg
cdi
postuler >

job details

publié
lieu
athènes (grèce)
secteur
Vente & Commerce
type d'emploi
cdi
référence
20159
contact
Randstad Luxembourg, Randstad Luxembourg
postuler >

description du poste

Stellenbeschreibung
Sprechen Sie fließend Deutsch und haben Sie interesse am griechischen Lifestyle? Entsprechen Sie den Anforderungen, die benötigt werden um ein erfolgreicher Deutschsprachiger Kundenberater zu sein? Morgens einen Kaffee mit Blick auf die Akropolis, auf dem Weg zur Arbeit die Sonne genießen, Lunch mit Ihren Kollegen aus aller Welt, und nach der Arbeit zum Strand. Klingt nach einem Job nach Ihrem Geschmack?

Verbringen Sie ein Jahr oder länger in einer der schönsten europäischen Hauptstädte unter der Sonne Griechenlands, und werden Sie Teil eines internationalen Teams mit zahlreichen deutschsprachigen Mitarbeitern.

Ihre Aufgaben
• Eingehende Anrufe, Chats und E-Mails auf Deutsch und Englisch beantworten – professionell und freundlich
• Hilfe bei Fragen zu Produkten, Buchungen, Zahlungsvorgängen usw. bieten
• Dokumentation aller Anfragen und Prozesse in der Datenbank
• Durch aktives Zuhören Lösungen und Antworten auf die Probleme und Fragen der Kunden finden, unter Berücksichtigung unserer Richtlinien
• Beziehungen zu den Kunden weiter aufbauen und Loyalität sowie Vertrauen des Kunden durch höfliche und hilfreiche Kommunikation sicherstellen
• Aktualisierung von Systeminformationen, Entwicklungen und Updates

Unsere Anforderungen
• Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2)
• Gute Englischkenntnisse (B2-C1) und Umgang mit Computer/Internet (technisches Verständnis)
• Teamgeist und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
• Vorherige Erfahrung im Kundenservice und Support wäre von Vorteil
• Kundenfokussiertes Verhalten und lösungsorientiertes Denken
• Fähigkeit unter Druck und in rotierenden Schichten zu arbeiten
• Verfügbarkeit für mind. 6 Monate

Das dürfen Sie erwarten
• Ausgezeichnetes Umzugspaket
• Offizieller Empfang mit kostenloser Abholung vom Flughafen
• Gesicherte Unterkunft für die ersten Wochen und Unterstützung bei der Wohnungssuche
• Alle 6 Monate bezahlte Flugtickets in deine Heimat
• Sehr attraktives Gehaltspaket
• 14 Monatsgehälter (zusätzliche Vergütung an Weihnachten, Ostern und im Sommer)
• Monatlicher Bonus für gute Leistung
• Anspruchsvolles, professionelles, modernes und multikulturelles Arbeitsumfeld
• Interessante Bonuszahlungen für Feiertage und Überstunden
• 20 Urlaubstage pro Jahr
• Berufliche Weiterbildung und sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten
• Kostenloser Griechischunterricht
• Bezahltes Training zum Umgang mit den neusten Technologien

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie sich angesprochen fühlen, oder jemanden kennen, der als Deutschsprachiger Kundenberater geeignet wäre, dann verlieren Sie keine Zeit! Da unser Randstad Team in Griechenland sich um dieses Stellenangebot kümmert, bewerben Sie sich hier um zu deren Website weitergeleitet zu werden. Die Taste “Bewerben mit” am Fuß dieser Stellenanzeige funktioniert nicht. Bewerben Sie sich jetzt auf der Griechischen Website hier!

Zunächst noch Fragen? Für mehr Informationen wenden Sie sich an unser Randstad Team in Griechenland. Kontaktieren Sie sie einfach unter expats@randstad.gr.

Um dieses Angebot zu bewerben, bitte folgen Sie den folgenden Link : http://bit.ly/2Ovkkqc